täglich frisch gekocht

tageweise Anmeldung

traditionell oder fleischlos

Unter dem Motto „g´sund und g´schmackig“ stellt die Schulköchin der Mittelschule St. Johann a. W., Manuela Karer, einen abwechslungsreichen und gesunden Speiseplan zusammen. Es wird ein zweigängiges Mittagsmenü, das täglich frisch gekocht wird, und Getränke aus dem Saftspender angeboten.

Der Preis für ein Mittagessen beträgt für Erwachsene € 5,50, für MS-Schüler € 4,-, für VS-Schüler und Kindergartenkinder € 3,–. Die Anmeldung ist auch tageweise möglich.

Das Land OÖ hat der Schulküche das Prädikat Gesunde Küche verliehen!
In der Schulküche werden regelmäßig Überprüfungen durch das Land Oö. durchgeführt. Die Speiseabfolgen richten sich nach klaren Vorgaben. Die traditionelle Hausmannskost wird auf die Erfordernisse der heutigen Zeit abgestimmt. Ziel ist es, ein Essen anzubieten, das gut schmeckt, gut tut und gesund hält.