Bilder aus dem Schulalltag der Mittelschule St. JOhann a. W.

Faschingsdienstag in der NMS

Die 2. Klasse im Motorikpark
Die 2. Klasse in der Wissenswerkstatt
Biologieunterricht, der nicht im Lehrbuch steht
Die etwas andere Bewegungsstunde - Trampolinspringen mit einem Profi sorgte für Begeisterung
Yogaschnupperstunde mit den Schülerinnen der 4. Klassen
Tag der Bewegung
Osterwerkstatt in der 1. und 3. Klasse
Osterzeit
Passend zur Osterzeit haben wir uns heute im EH-Unterricht dem Thema Germteig praktisch und theoretisch genähert. Auf dem Speiseplan standen Topfenstriezel, Butterbrioche und Osterpinzen. Vor allem der Striezel war gar nicht so einfach zu formen. Gemeinsam verkosteten wir unsere gelungenen Backwerke. Im Anschluss an die Verkostung haben wir uns noch mit dem Thema Backtriebmittel auseinandergesetzt.
Skitag 15.2.19
Tag der Volksschulen 14.2.19
Siegerehrung Spitzenschule
Spaß im Turnunterricht der 4. Klassen
Bellina genießt die Streicheleinheiten in der 3a Klasse
Ski- und Schneetag
Rutschpartie im Turnunterricht – 1. und 2. Klasse​
Vernissage

Fotos: Andrea Berer

Weitere Bilder von den Ereignissen befinden sich in einer Dropbox. Der Link dafür ist den SchülerInnen bekannt.